Hi Stefan,
kannst Du mir ein paar Bilder zukommen lassen oder finde ich den V8 hier in der Datenbank?
Wenn es ein Top gepflegtes Fahrzeug ist der alle Service Intervalle durch hat und auch technisch in einem 1a Zustand ist rechne ich mit ca. 6000-7000€.
Er sollte/muss unverbaut sein, ich bin kein Mensch der sich aus eine tiefer gelegten Flunder schälen will. Dezente Veränderungen sind ok aber mit einer HipHop-Schüssel mit Goldkätchen kann ich nicht viel anfangen.
Was die Ausstattung angeht muss nicht alles integriert sein aber el. Fensterheber, Schiebedach und Klima wären wichtig.
Er muss beruhigend vor sich hin brobbeln, kein röhren oder kreischen sondern einfach nur brobbeln.
Was ist das eigentlich was uns an diesem Geräusch fasziniert? Welcher instinkt wird da angesprochen?
Bei Schaltung bin ich mir nicht so sicher, ich bin jemand der gediegen durch die Straßen cruist und da ist Automatik ein muss.
Schreib mir einfach mal wenn Du dir sicher bist das Du dich von ihm trennen willst und ich schau mir den dicken mal an.
Gruß
Dominique