Sodele, der Opelschrauber hat das Ding als Hochzeitsgeschenk für Nadine wieder aufgebaut!

Ich habe noch ein paar Teile besorgt, und den Rest hat er gemacht. Wir hatten soeben die erste größere Ausfahrt damit.

Ein Traum (für Nadine!)

Nächste Woche wird er noch ausgelesen und lackiert, dann ist er soweit fertig.

Nadine ist glücklich



Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S