Also zum Retten , wenn der wirklich Rostfrei ist , lohnt es sich allemal!! Und beim Retten Bitte Bitte!!! gleich Hohlraumversiegeln besonders die Radläufe und Schweller !!!


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!