warum machst Du dir die Mühe?
Wenn der Kauf erst 4 Wochen her ist soll der Händler seinen Arsch bewegen und die Kiste kostenfrei instand setzen.
Ansonsten rechne gegen die Stunden die Du mit Reparatur verbracht hast einen Stundensatz von 35€.
Hoffe deine Tochter und Du bleiben nach der Reparatur von weiteren Problemen verschont
Liebe Grüße
Dominique