warum machst Du dir die Mühe?
Wenn der Kauf erst 4 Wochen her ist soll der Händler seinen Arsch bewegen und die Kiste kostenfrei instand setzen.

Ansonsten rechne gegen die Stunden die Du mit Reparatur verbracht hast einen Stundensatz von 35€.

Hoffe deine Tochter und Du bleiben nach der Reparatur von weiteren Problemen verschont

Liebe Grüße

Dominique


wer für alles offen ist kann nicht ganz Dicht sein....