Ich glaub das können nur wenige so gut verstehen wie ich.
Fühl Dich bzw Deine Tochter mal tröstend und aufmunternd in den Arm genommen.
"Und wenn Du denkst es geht nicht meh kommt von irgendwo ein Lichtlein her"