Hi Olaf

Das ist Mist mit nur HP

TK ist für mich immer Pflicht !!!Egal wie alt nen Auto ist.

Na egal.

Sieh zu das Du eine ander Haube bekommst--die ist durch die Hitze mit Sicherheit verspannt und man hat hinterher nur Ärger mit Lack.

Mfg
Jörg