Dann hätte ich einen Hersteller, den ich verklagen könnte, oder?
Wer kann mir das dann bestätigen bzw. beweisen?
Ja, so in allem ist der Wagen schon gut gewesen. hat wenig KM hat keinen Rost etc.....wäre schon schade zumal sie Calis liebt...
Grüßle, Olaf