|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,721 Likes: 2 |
Manchmal ist´s besser einfach mal die KLAPPE zu halten! <img src="/forum/images/graemlins/mad.gif" alt="" />
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
|