Ach du warst ja letztes mal gar nicht da!
Ja, das ist/war ein 2,5 V6 weil ihr ja der LKW in den 190er reingedonnert ist!
Das Mädel hat wirklich nur Pech mit ihren Autos!
Wirklich wahr; es ist zum Mäusemelken!
Sie hatte ihn jetzt erst 3 Wochen oder so