Ich frag Heuteabend mal bei mir in der Clique.
(Bin der einzigste Audifahrer in der Clique )
Ich melde mich nochmal.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88