Hi und Willkommen,

interessant ist auch wie alt der ZR ist, oft sind die km Intervalle noch nicht erreicht aber der Riemen schon uralt.

Im Alltag macht der Dicke kaum Probleme, aber seine immer auftretenden Altersschäden kommen so sicher wie das Amen in der Kirche. Deine Ufos sind bestimmt auch die ersten und evt. bald fällig. Meiner hatte auch 134 tkm auf der Uhr als ich ihn kaufte, volles Scheckhaft etc. dann die üblichen Sachen: ATF mit Sieb, Boseplatinen, ZR komplett, neue Ufos, Lenkgetriebe (undicht und/oder ausgeschlagen), Lambdasonde usw. . Das sind eigentlich die immer fälligen Sachen.

ATF Wechsel mit Sieb ist wichtig. Bei mir war noch die erste Suppe drauf, völlig verkohlt.

Aber wie gesagt, ansonsten läuft meiner immer und ich habe ihn auch als Alltagsauto mit Prins VSI im Einsatz.

Viel Spass mit Deinem Dicken und allzeit gute Fahrt.

Sascha