Schmeißt mich raus, sperrt mir den Account, aber das hat mir fast die Füsse weggezogen vor lachen. Egal, DAS muss man gesehen haben. So stelle ich mir eine Aufsichtsratssitzung in Stuttgart vor...
Ha scho gud, gell? Awwer die henn hald alle koi Werberkiddele ohh... odder an schwarze Rollgragepulli...
Ich hab Darth Vader an unsere Werbeagentur geschickt. Da war ungelogen eine halbe Stunde niemand mehr telefonisch zu erreichen. Und danach war immer noch das Gelächter im Hintergrund zu hören.
Gruß Uwe
"Dätsch des vielleicht grad nomol sage..."
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Ha no Jetz ko i nemmer- Geh nemmer där mill nunder bringä, wil koi Freindin meh und las de klo deckel offa, weil bei dene videos muß i nur no uffs klo. un no bloibt au mei klo deckel obä. goht schnellä wies uffwischa unnerm stuhl. oh, mus scho wieda brunza.
Tja, ich glaube, das muss was mit der guten alten zeit zu tun haben... Damals hatten wir bei uns daheim grade mal ard und das schweizer fernsehen... Da waren grade s'pferdle und s'äffle aktuell...;) wahrscheinlich mag ich den dialekt deshalb so gut...