Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
addict
OP Offline
addict
Hallo Gemeinde !

Da stehen vier Fahrzeuge in der Ausfahrt Richtung Römerkastell auf meiner Spur.

Der Fahrer des ersten Fahrzeugs hatte wohl angehalten, weil er sich verfahren hatte und direkt spitz zurück in den Kreisel wollte - verbotenerweise.

Ich konnte gerade noch bremsen.

Mit sowas hatte ich nicht gerechnet.

Hoffentlich fährt mir jetzt keiner hinten rein !

Und dann mein Momentversagen:

Kurz zurückgestoßen und dann rechts dran vorbei - nur der Bordstein war zu nah.

Folge: ein ordentlicher Schlag in den Radkasten vorne rechts und ein 2 cm langer Riss in der Reifenflanke - prima.

Mittlerweile hatte sich der nette Herr vorne überlegt, er müsse doch etwas nach rechts ausholen, um zurück in die nächste Ausfahrt zu kommen.

Beim Ausweichen kam ich nochmal kurz an den Bordstein - dadurch hatte ich eine schöne 10 cm lange Riefe in meiner schönen aufbereiteten BBS Felge.

Aber immerhin, er war mir nicht reingefahren !

Jetzt darf ich vorzeitig meine Winterreifen aufziehen.

Hoffentlich haben mein rechtes Radhaus und das Fahrwerk das unbeschadet überstanden.

Stadtverkehr ist einfach sehr gefährlich.

V8 und jetzt Lada 4x4
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
.....vor allem in Saarbrücken
Nichts gegen unsere französischen Mitmenschen..aber was die als in SB fürn Murks zusammenfahren...da kann einem schon das Grausen kommen. Oder wenn se aus dem Hinterland zum shoppen kommen.Da bange ich jedesmal um mein Auto wenn ich in der Stadt unterwegs bin

Gruss aus SB
Jürgen

newbie
newbie
Servus Mathias )
auuwaaa das tut Weh ,kann dir nachfühlen! 100% tig war das ein Pfälzer!
Mfg Erni

142418-Audi.jpg (0 Bytes, 44 downloads)
newbie
newbie
Hallöchen Jürgen )
lange nichts mehr gehört von Euch oder hat das was mit den letzten Treffen in Schmelz was zu tun? (dem Verkauf)Sorry wusste auch nicht das die Tussi sich so umständlich anstellt.war hinterher so wütig auf Sie! Auch ihren Mann ging das gegen den Strich.Bitte nehmt mir das nicht für Übel.Hatte da keinen Einfluß!
Mal ein Treffen beim Schwenken gibts wohl nicht unter den Saarlänner??
Mfg Erni

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Ernst !!!! Alte Hütte!!!
Freue mich von die was zu hören
Mensch....wir haben hier im Saarland mittlerweile ein ganz nettes kleines Grüppchen gebildet; ich arbeite auch noch am selben Ort....auch wenn aus "Hertz" inzwischen "Buchbinder" wurde. Darfst gerne mal vorbeikommen...habe deinen Dicken ja schon lange nicht mehr gesehen.
Hast ja noch meine Tel-Nummern, oder ????

Melde dich doch mal wieder...und darfst dich gerne uns anschliessen mit Schrauben und Treffen und so

Gruss Jürgen

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Leute,

kam gestern in Hahn aus Irland an, Jürgen hattest Du mir ein Angebot zukommen lassen?, Jede Menge Froschfresser vom Parkplatz auf den Highway, ich weiß was ihr meint!

Aber, die Paddys sind auch nicht schlecht, nun, ist ja auch das einzige Land in der EU, wo man ohne FS fahren darf.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert