.....vor allem in Saarbrücken Nichts gegen unsere französischen Mitmenschen..aber was die als in SB fürn Murks zusammenfahren...da kann einem schon das Grausen kommen. Oder wenn se aus dem Hinterland zum shoppen kommen.Da bange ich jedesmal um mein Auto wenn ich in der Stadt unterwegs bin
Hallöchen Jürgen ) lange nichts mehr gehört von Euch oder hat das was mit den letzten Treffen in Schmelz was zu tun? (dem Verkauf)Sorry wusste auch nicht das die Tussi sich so umständlich anstellt.war hinterher so wütig auf Sie! Auch ihren Mann ging das gegen den Strich.Bitte nehmt mir das nicht für Übel.Hatte da keinen Einfluß! Mal ein Treffen beim Schwenken gibts wohl nicht unter den Saarlänner?? Mfg Erni
Hi Ernst !!!! Alte Hütte!!! Freue mich von die was zu hören Mensch....wir haben hier im Saarland mittlerweile ein ganz nettes kleines Grüppchen gebildet; ich arbeite auch noch am selben Ort....auch wenn aus "Hertz" inzwischen "Buchbinder" wurde. Darfst gerne mal vorbeikommen...habe deinen Dicken ja schon lange nicht mehr gesehen. Hast ja noch meine Tel-Nummern, oder ????
Melde dich doch mal wieder...und darfst dich gerne uns anschliessen mit Schrauben und Treffen und so
kam gestern in Hahn aus Irland an, Jürgen hattest Du mir ein Angebot zukommen lassen?, Jede Menge Froschfresser vom Parkplatz auf den Highway, ich weiß was ihr meint!
Aber, die Paddys sind auch nicht schlecht, nun, ist ja auch das einzige Land in der EU, wo man ohne FS fahren darf.