Ayyy Gemeinde!
Uffa das sind aber mal unerwartet viele Antworten. Hihi und wenigstens ein paar von euch leben auch in ihrem Auto...
Ich hab mir das aber mal zu Herzen genommen und werde gleich heute Nachmittag in der Stunde, in der meine Große beim Spocht ist, mal waschen, legen und fönen... Im Kofferraum hab ich gestern noch Inhaltsangaben von Captain Future (3 Monate alt), Zündkerzen, die ich seit vier Monaten reindrehen will, einen kompletten Dachgepäckträger, einen halbleeren Benzinkanister (wo ist die andere Hälfte geblieben???), zwei halbe Brötchen, einen Turnschuh, zwei verschiedene Socken und einen verendeten TÜV-Prüfer gefunden. Das war ein Zeichen. Heute mach ich ihn sauber.
Ich bin im Moment auch eine Menge unterwegs, drei mal die Woche nach Itzehoe (da fährt man gemütlich fast 1,5 Stunden bis in die Innenstadt). Und ich stimme zu, dass es sich in einem sauberen Auto angenehmer reist. Zumal der kleine jeden Tag fröhlich mit mir mit kommt, da muss er ja mal belohnt werden.
Legger Vanille-Cockpitspray liegt glaube ich auch noch irgendwo im Kofferraum in der Nähe des Hydrauliköls, vielleicht finde ich ja diverse schmerzlich vermisste CD's wieder und Lederfett wird ja auch irgendwo aufzutreiben sein *freu*
Und die alte Bibel auf der Heckablage muss auch mal wieder abgestaubt werden ;-)
Lasst es euch gut gehen, wenn der Herbst mir neue Geschichten beschert melde ich mich wieder (bis dahin erlebe ich meine eigenen Abenteuer als Barde Gutmut Sandman in Neverwinter Nights...)!
Sandman