Hallo,

also als ich den meinen gekauft hab, war er ín einem furchtbaren Zustand. Da war ein Hund drin, und so sahs aus. Voller Haare (ich find heute noch welche), voller Dreck, die Griffe alle total fettig, also echt abstoßend. Zwei Tage lang innen gesaugt, poliert, geputzt, gestriegelt. Und dann sah er aus wie ein kleiner Gott.

Tja, und jetzt hab ich Fußmatten drinnen, damit das Velour mal OK bleibt. Dann wird bei mir weder gegessen noch getrunken noch geraucht (das schon gar nicht). Es liegt absolut nichts im Fahrerraum, außer mein Handy, meine Geldtasche und das montierte GPS samt Kabel. CDs (MP3) sind alle im Handschuhfach neben den Papieren und den Karten. Anleitungen sind dort, wo sie hingehören, unterm Lenkrad. Geputzt hab ich inzwischen nichts mehr innen, aber er ist noch immer wunderbar sauber, außer auf den Fußmatten, aber da ists ja egal.

Im Kofferraum hängt der Verstärker drin, und zwei Kisten, eine mit ATF- und Motoröl sowie dem restlichen wichtigen Zeugs, und eine mit Pflegesachen für innen und außen.

Ja, außen: Einmal im Monat wird er gewaschen, ganz am Anfang wurde er auch gewachselt. Dann wollt ich mal einen Chromreiniger verwenden, aber der hat mehr schlecht als recht funktioniert. So schlepp ich jetzt um 60.- EU Reinigungszeug mit mir herum, das ich bisher nicht gebraucht hab. Also im großen und ganzen pass ich sehr auf ihn auf und striegel ihn auch

So, meine 2 cent.

mfG

Bastian