Hi, nein brauchst du nicht. Gehst über die beiden Kostalstecker T14 A und T 14 B ( Steckplatz 14 / 15 ) unten im Fußraum Fahrerseite rein.
Läuft bei mir alles super. 2 Probleme habe ich noch. Das erste ist das der Plus nur einen Thermoschalter vorne am Motorausgang Kühlwasser hat und keinen Kühlmitteltemperaturgeber wie der V8. Daher mußte ich noch einen zusätzlichen einbauen um das Kombi anzusteuern. Bild ist bei. Und der Öldruckgeber unter dem Ölkühlerflansch ist beim AHK nicht vorhanden, da mußte ich auf V8 umbauen da sonst die Öldrcukanzeige auf Anschlagsteht weil das Signal fehlt. Gleich ist es mit dem Temperaturgeber, wenn nichts angeschlossen ist geht der Lüfter gleich auf Stufe 3.

142881-V8 Umbau 060.jpg (0 Bytes, 178 downloads)

Einmal quattro, immer quattro.