Aber meiner mag das !

Er lebt mit mir. Und die Erinnerungen an den gemeinsamen Urlaub, die noch drinnen rumliegen ( Muscheln, Klamotten, hier mal ein Socken, da eine Unterhose, ein Kilo CD´s (und nur ein Magazin hat man angehört) ein Stapel Landkarten (schaut man eh nicht rein) ein paar Dosen Kaffee (ja, sowas gibts) Bonbons, Sonnenmilch und so weiter), die mag er auch.

Und dann liegen da noch Flaschen Lederpflege (nein, nicht das fette Fett von Louis), das mag er auch wenn ich seine Sitze richtig einglibsche.

Jo, wir verstehen uns gut. Im Urlaub habe ich auch eine Woche in der Kiste gepennt, sogar (oder wegen) mit Tochter. Die findet das Klasse und sie mag ihn (den Karren) auch.

Klingt alles komisch, iss aber so.

Und er (der Karren) mag meine Tochter auch, drum hat sie auch schlafenderweise auf den Pässen (nix Brenner oder Tunnel, nur Pässe !) das Festeinbautelefon so umbiegen dürfen, das nur noch der Schalthebel damit telefonieren konnte. Aber der hat auf den Pässen eh keine Zeit, da isser immer ganz hektisch. Wenn ihm (dem Auto) das gestört hätte, hätte er sicher mit Getriebeöl gespuckt (die S6 machen das gerne) oder mit der Gaspedalauflage geworfen (machen alle C4 gerne).

Und wer sich noch nicht vorstellen kann, wie es jetzt im Auto aussieht, tja, also das Zeug ist so verstreut wie in diesem Text die Klammern....

Zuletzt bearbeitet von Guido F.; 29.10.2002 12:11.