Ay Gemeinde,

nun war ich zwei Wochen nicht online, und es sind mehr Threads hier neu als ich Bock zu lesen habe. Vor allem, wenn man dann mal sporadisch auf das eine oder andere Posting klickt und wieder einmal in langen Rattenschwänzen munter gepöbelt, beleidigt und denunziert wird. Nee oh nee.

Es herbstet in Holstein noch immer, und nach einer Woche Dänemark hab ich den Achter erstmal unter dem Laubhaufen neben der Laterne ausgebuddelt. Und? Hab ich die Woche in Kiel genutzt, um das Objekt meiner Begierde, dieses rollende unwiderstehliche Wunderwerk der Technik in seiner vollendeten Form mal zu pflegen?

Nö.

Wie haltet ihr das eigentlich so mit euren Autos? Sind das Wattestäbchen-Kutschen, einmal die Woche waschen und von Hand abledern? Regelmäßig Lederfett und Teppichschampoo? Ich wünschte, ich hätte eine Garage und die Zeit, meinem Achter mehr Pflege als die nötigste zukommen zu lassen, aber seit dem Sommer bekommt er nur noch die Betriebsmittel reingekippt und gut is.
Der Rücksitz und die Teppiche singen das Lied meiner Töchter, im Kofferraum liegen von unserem Umzug noch immer Fragmente, die in keine Schublade wollten, in allen Taschen stecken leere oder halbvolle CD Hüllen, Dosen und Flaschen klötern neben Kuchen- und Kekskrümeln...
Ich bin eine Sau.
Und ein schlechtes Gewissen hab ich zudem, denn er hätte ECHT Pflege verdient! Springt jeden Morgen brav an, muckt nicht, heizt, wenn es kalt ist und hat immer gute Musik für mich da. Und wenn es nur das Motorengeräusch ist.

Maadin wird jetzt wieder schreiend auf seinen Monitor einprügeln ;-) und ich gelobe, in dieser Woche mal einen anständigen Putztag nach der Arbeit einzulegen.
Und ich werde das Leder fetten!
Und das ganze Auto wachsen, ja das werde ich.
Und saugen.
Und neue Lampen ins Cockpit drücken, da sind inzwischen 6 kaputt oder so.

Erhaltet ihr den neuwertigen Status oder lebt ihr nach dem Motto "Egal war billig und wird schon fahren"?

Nur nebenbei: Ich habe meinen Audi echt lieb und will ihn nicht verwarzen lassen!!! Mir fehlt im Moment einfach die Zeit... Also nicht meckern...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt