Hallo
Habe es nach 3 vollenTagen mit viel Zeit, Scweiß, zerkratzten Händen, Messgeräten,meterweise Testkabel,einmal Batterieladen,Flüche, Schreie meiner Tochter,( die als schließer fungiert hat) und zu guter Letzt auch ein bisschen Bier endlich geschafft meine KS2-G Funkfernbedienung einzubauen.
Und man Staune,das ganze ohne die oftmals, auch mir im Anhang übermittelte Schaltung.
Habe nur dieses eine Relais das mir mit dem Kauf der Fernbedienung mitgeschickt wurde gebraucht.
Und mit diesem einen Relais habe ich es geschafft die Komfortsteuerung und die Coming-home funktion zu aktivieren.
Sobald ich mit der Fernbedienung abschließe fahren die Fenster hoch, das Schiebedach geht zu und ich habe für 30 sec, die Nebelleuchten an.
Natürlich geht auch die Blinker-ansteuerung.
Sogar die Alarmanlage funktioniert wie immer beim Abschließen, gibt auch ihren Piep-ton ab.
Nur leider hört man den nicht, weil ich als Gimmick noch nee kleine Sirene, wie bei den Amis verbaut habe. Und die ist ziemlich laut.
Aber Leutz, so nee Aktion mache ich nie wieder, bin heute total fertig und das 2 Tage vor Urlaubs Ende.
Glaub ich muß noch mal Urlaub beantragen..
Ach ja, beim auseinanderbauen, habe ich gemerkt, das das braune kabel in der Tülle in der Fahrertür gebrochen war. Nachdem ich raus bekommen habe, das es für die Box ist habe ich es wieder zusammen gelötet und bums, meine vorderen Boxen gingen wieder.
Heul, aber nur für 10 sec. dann war wieder alles vorbe. Nix mehr vordere Boxen.
Weiß vielleicht einer von euch, warum?
So das wars erstmal, will ja niemand überfordern beim lesen.
Und noch vielen Dank an Roy, der wirklich versuchtzu helfen wo es geht.
Danke Roy.
Achso, zu meiner anderen Frage, weiß vielleicht doch einr von euch vom Bj. her, was ich für einen Klimaa-Kompressor drin habe? EZ. 07.1992.
Günter H.