|
member
|
member
hallo. hatte meinen dicken auch erst im lack. hatte aber die zierleisten komplett abgebaut damit sie jetzt auch schön in wagenfarbe blitzen. also ich habe meine mit dem schraubenzieher von unten her vorsichtig abgehebelt. sie sind mit zwei clipsen fest.den einen kannst du auseinander hebeln ohne dass er kaputt geht. auf den anderen ist die leiste nur gesteckt. da musst du dann diese leiste richtung türe ziehen. meine waren auch ringsrum geklebt. hat noch ganz gut gehalten. habe sie dann wieder mit karokleber eingeklebt. macht aber eine ganz schöne sauerei weil du die leiste wieder aufschieben und vermitteln musst. ich habe alles überschüssige mit spiritus gleich wieder abgewaschen. jetzt zu den emblemen. normalerweise sind sie von innen mit mit zwei blechscheiben fest. wenn du neue hast kannst du die alten einfach raushebeln. das emblem sollte original nur mit den scheiben fest sein. die neuen rein am besten auf was hartes auflegen natürlich lappen dazwischen und die neuen scheiben am besten mit einer kleinen nuss aufdrücken. mfg dominic
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert