|
newbie
|
OP
newbie
Servus Leute!
Ich suche seit einiger Zeit einen V8. Die gefundenen "Objekte" stellten sich bei näherer Begutachtung bisher, naja ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken, als bessere Teilespender.heraus.
Nun habe ich einen V8 4.2 Bj. 92 gefunden. Der Dicke hat zwar 300k auf der Uhr, macht aber (zumindest aus der Ferne) einen guten bis sehr guten EIndruck (Äußerlich). Scheckheft VAG (auch geführt) ist neben unzähliger Rechnungen und Belege vorhanden. Ich durfte mich auch mit dem Audi Freundlichen kurzschliessen. Und siehe da: Der Meister kannte das Auto und die Vorbesitzer sehr gut und wusste bis auf Kleinigkeiten nur positives zu berichten. Einziges Manko: Der Zahnriemen wurde bei ca. 210.000 gewechselt liegt allerdings bereits 8 Jahre zurück.
Im Prinzip habe ich mich mit dem Händler schon geeignet. Ich werde am Samstag dort hinfahren und vorausgesetzt der Zustand des V8 ist in Wahrheit wirklich so gut, dann nehm ich ihn auch gleich mit. Reserviert ist dieser bereits.
Nun ist es so, dass ich mich mit Autos zwar mehr oder weniger auskenne, aber der V8 ansich für mich absolutes Neuland ist. Die Kaufhilfe hier und andere habe ich schon entsprechend studiert.
Kann mir jemand hier aus dem Forum, selbstverständlich Zeit und Unkostenentschädigung meinerseits vorausgesetzt, bei der Besichtigung behilflich sein?? Der Wagen steht in Hünfeld bei Fulda. Wie gesagt, kommender Samstag ist die (hoffentlich) Übergabe.
Wäre echt super, wenn einer von Euch Spezialisten helfen könnte.
Meine Handy-Nummer: 0171-230 90 66.
V8 3,6 Automatik Bj. 90 Cyclam/Traventin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert