das wird ein Fehler in der SQL-Datenbank des Forums sein (siehe Anlage).
Ich bin mir sicher, dass sich Maik des Problems annehmen wird, sobald er Zeit hat! Also wartet bitte einfach ab. Das Forum selber kann man ja ohne Probleme nutzen ...
Maik.....ich merke dass wenn ich morgens so um 7 Uhr im Büro online gehe dass es sehr träge ist. Dauert als etwa bis 8 Uhr...dann geht alles gewohnt schnell
also ich hab es nie zu ner bestimmten uhrzeit, sondern so phasenweise, danach geht alles wieder schnell.. keine ahnung wieso.
Desweitern hatte ich shcon zwei mal jetzt nach dem login das problem, das keine threads als ungelesen markiert sind, sondern auch neue als gelesen da stehen, egal in welchem bereich vom forum das nun ist. Irgendwie ganz komisch die letzte woche über...
das Forum hat die letzten Wochen durchgängig wieder absolut fehlerfrei und mit wie gewohnt schnellen Antwortzeiten funktioniert.
Seit Deinem Festplattenwechsel im Server hab ich gerade in den Morgenstunden zwischen 8 und 9 Uhr wieder vermehrt Probleme. Es kommt vor, dass das Forum sich teilweise gar nicht öffnen lässt (gestern und heute morgen vorgekommen) und wenn es sich öffnen lässt, reagiert es sehr träge. Ab dem späteren Vormiitag funktioniert es dann wieder erheblich besser.
Die Probleme sind bei mir Browser- und Rechnerunabhängig!
Hallo. Ja, in diesen Minuten eine Zugriffszeit zwischen 3 Sekunden und 10 Sekunden um einen Thread zu öffnen, und bis zu 20Sekunden um eine weitere Forum-Inhaltseite zu blättern... Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Und nochmals 40 Sekunden, damit der gerade vor diesem Thread hier geschriebene Thread nach der Übernahmebestätigung per Enter-Taste auf die Seite übernommen wird... Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
also den sql fehler gibts immernoch, aber das forum ist bei mir jetzt die ganze zeit über schnell war allerdings zwischen sieben und acht schon länger netmehr on...