Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#142415 16.08.2007 05:31
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 4
stranger
stranger
Offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 4
Hallo liebe Gemeinde...
bin neu hier und habe folgendes Problem.... Habe mir einen Audi V8 3.6Liter Automaik zugelgt wenn ich morgens starte und los fahre ist alles ok aber sobald er warm ist und abgestellt wurde und ich dann wieder los fahren will dann kaspert er total. Er nimmt das Gas kaum an und wenn bis zu einer Drehzal wo er normalerweise schalten sollte und fällt dann mit der Drehzal total zusammen und geht fast aus.... die spielchen macht er ein paar mal bis er irgendwann nur noch in einem Gang fährt denke das ist sowas wie nen notprogramm dann oder?
Wenn er dann wieder richtig kalt ist keine probleme lauft ohne ende bis er wieder abgestellt wird...
Hat jemand von euch eine idee dazu?
Wäre um jeden Rat dankbar!
MfG
Klaus Dieter

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740
Likes: 4
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740
Likes: 4
Nichts für ungut... aber einmal posten reicht VÖLLIG aus..


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Release build 20240826)
Responsive Width:

PHP: 8.2.4 Page Time: 0.020s Queries: 19 (0.018s) Memory: 0.5503 MB (Peak: 0.5946 MB) Data Comp: Off Server Time: 2026-06-26 21:33:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS