Danke erstmal für die schnelle Antwort...
Was meinst du mit leuchten... also im normalen Fahrbetrieb leuchtet alles nur nur das was geschaltet wird ist dann hinterlegt oder? Habe eben auch festgestellt das während normaler Fahrt in der D-Stufe die N Leuchte im Kombiinstrument mal heller mal dunkler wird.... vielleciht hilft das... werde jetzt noch mein Profil komplettieren und mal schauen ob nen kumpel evtl den Fehlerspeicher auslesen kann... werde weiter berichten...
MfG