|
|
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 4
stranger
|
|
stranger
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 4 |
Hallo liebe Gemeinde... bin neu hier und habe folgendes Problem.... Habe mir einen Audi V8 3.6Liter Automaik zugelgt wenn ich morgens starte und los fahre ist alles ok aber sobald er warm ist und abgestellt wurde und ich dann wieder los fahren will dann kaspert er total. Er nimmt das Gas kaum an und wenn bis zu einer Drehzal wo er normalerweise schalten sollte und fällt dann mit der Drehzal total zusammen und geht fast aus.... die spielchen macht er ein paar mal bis er irgendwann nur noch in einem Gang fährt denke das ist sowas wie nen notprogramm dann oder? Wenn er dann wieder richtig kalt ist keine probleme lauft ohne ende bis er wieder abgestellt wird... Hat jemand von euch eine idee dazu? Wäre um jeden Rat dankbar! MfG Klaus Dieter
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert