Ok tschuldigung hab ich wohl nicht wirklich gelsen... werde es ändern....
Also Nachgefüllt hab ich wie es in der Anleitung steht.... Motor im Leerlauf also Wählhebelstelllung N laufen lassen und Messstab gezogen... Da war quasi nix mehr dran! also Öl wie ATF III Dexron nachgefüllt... und er lief... ohne probleme ca 20km gefahren keine probleme gehabt.... abgestellt ca 15 - 20 min später die gleichen symptome wie vorher!... so jetzt erst mal schnell neu anmelden....
Besten dank
MFG Florian