|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731 |
Willkommen hier im Forum. ----Die Idee das Automatik Öl zu Kontrollieren ist generell nicht schlecht, wenn man weiss wie es geht.----- Hast Dir die Anleitung in der FAQ mal angeschaut? Der V8 ist da extrem Heikel. Und zum Zweiten sollte Dir aufgefallen sein, daß deine Username hier mal wieder nicht passt... Der Flo geht nicht unbedingt, wir haben hier alle normale Namen. Steht aber in der Anmeldung... Mußt Dich wohl neu anmelden um das zu ändern. (sicher 80% der Neuanmeldungen hat einen "Pseudo-Name" Wie in anderen Foren üblich z.B. ToniV8 oder sonst was- deiner ist ja fast normal... :-)
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert