|
|
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 3
stranger
|
|
stranger
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 3 |
danke erstmal für die schnelle antwort.... will noch etwas hinzufügen und zwar hab ich das Automatikgetriebeöl kontrolliert und festgestellt das ne menge fehlt.... nachgefüllt( bis ich das öl geholt hatte war so ca ne stunde rum Motor war also wieder gut abgekühlt aber noch betriebswarm) und er lief wieder.... ne runde gedreht abgestellt alles gut.... nen schoppen zur beruhigung getrunken.... noch nen versuch gestartet der selbe fehler wie vorher.... werde das gefühl nicht los das evtl was mit der temperatur zu tun hat.... naja mal abwarten bis morgen früh dann mal sehen ob er läuft und dann Fehlercode auslesen.... kenn jemand nen v8 fähigen schrauber in der nähe vom 34630er Postleihzahlenbereich?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert