|
|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740 Likes: 4
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740 Likes: 4 |
na SCHNELL wird dir da kaum geholfen werden können, dazu fehlen mehr Details (denk ich mal^^)... Notlauf isser wenn die Ganganzeige KOMPLETT leuchtet, "M" LEUCHTET im Normalfall, blinkt nicht... Fehlerspeicher auslesen ist das erste was gemacht werden sollte...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert