Hallo alle zusammen... bin neu hier und auch seit kurzem V8 Fahrer.
Habe jetzt folgendes Problem und zwar bin ich heute vormittag ca 50 Kilometer gefahren ohne Probleme... Auto vor der Haustür abgestellt.... schön was gegessen und wieder Raus noch ne Runde drehen.... schwing mich rein Fahr los bzw versuche es da fängt er an zu springen.... die Drehzal ist übelst am Sägen und er geht aus. Schlüssel noch mal rum versuchen anzufahren das gleiche.... nach ner ganzen weile versuchen hab ich ihn dann zum Fahren bekommen habe jetzt nur das gefühl das er ständig in nur einem Gang fährt er schaltet meiner Meinung nach gar nicht mehr... woran erkennt man denn das das automatik Getriebe im Notlauf ist? kann es soetwas sein... hat jemand eine idee dazu?! Habe bei meiner ersten Runde heute morgen bisschen mit dem S-E-M schalter gespielt und als ich in der Manuellposition war und selber geschaltet habe hat die M Leuchte im Kombiinstrument geblinkt. Achso die Fahrzeugdaten es ist eine 3.6l Maschine Automatik aus dem Jahre 1989!!! Bitte schnell um Hilfe!!!
Besten Dank schon mal im Vorraus!!!
MFG Der Flo