Hallo liebe freunde !
Nun ist es endgültig, nach etwas über einem Jahr in meinem Besitz - vielen vielen Werkstattbesuchen - verkaufe ich nun meinen V8er .
Obwohl ich vor ein paar tagen den Zahnriemen und andere schöne sachen gewechselt habe - ist die Entscheidung um so Schmerzvoller - aber 3 Fahrzeuge zu halten geht nicht. Ich habe z.Zt. einen Golf 4 mit einem Schaden der den Wagen unbrauchbar macht und meinen V8 4,2er. Ich habe mir einen A8 ( S8 ) angelächelt und werde euch also hier erhalten bleiben - die Faszination an Audi geht nicht verloren voralem nicht an dieser Motoriesierung.
Werde jetzt mein absolut durchrepariertes Baby hier bald wohl anbieten, wenn ich überlege das ich für den Verkaufspreis von meinem Dicken noch nichtmal die Reperatur bzw. Instandsetzungskosten raus habe, bekomme ich gänsehaut - deshalb soll er NUR in gute Hände kommen.
Werde ihn auch wie viele andere auch bei ebay einstellen und schauen was passiert - viel will ich nicht und einen Mindestpresi wird es nicht geben.
An dieser stelle möchte ich euch schonmal für all eure Tips, hilfen, telefonate,ersatzteile, treffen und schrauberkünsten vom ganzem Herzen danken!!!!!!!!!!!
Hoffe das ich zum Südseecamp schon was gefunden habe, ansonsten werd eich mich als " Tourist " und " Schaulustiger " wohl mitnehmen lassen müßen :)
Es ist wirklcih ein faszinierendes Forum bzw. miteinander hier, so das ich mit meinem baldigen "Dicken"euch wieder hier beehren werde, bis das der fall ist werden aber noch einige wochen vergehen - denn die Reise durch die Bundesrepublik nach meiner neuen Kutsche geht erst los - und soll wirklich nur bei dem PERFEKTEM enden.
Danke ! Audi V8 4 (.2) ever !
Marty May ...Martin
Zuletzt bearbeitet von Marty May; 15.08.2007 08:51.