Hi,
vor 17 Jahren hatte ich einen Audi 80 GTE ,war beigeisterter Fahrer,habe in 2 Jahren 75Tkm mit ihm geschafft und genau aus diesem Grunde habe ich mir letztes Jahr ein identischen GTE angeschafft.
Nun stand das Youngtimertreffen beim Kaleu in Negenborn an,mein GTE eigentlich fahrbereit (aber noch lange nicht fertig !),also alles vorbereitet,getestet,poliert,lackiert und vollgetankt und ab auf die Bahn.
Ich konnte es kaum glauben,wie LAUT das Teil doch ist,ich habe mich kaum schneller als 140Km/h getraut,weil ich dachte es zerreißt bald das Motörchen.Geräuschdämmung fehlanzeige !
Mal abgesehen davon lief er gut und hat die 660KM hinter sich gebracht,aber eben kaum schneller als 140 Km/h.
Früher bin ich mit dem Teil Nonstop vom Schwarzwald in den Norden gefahren und es hat mir nichts ausgemacht.Es klingeln mir noch die Ohren von der Tour und unterhalten mit dem Beifahrer ging nur mit schreien ......ich glaube ich werde langsam Alt und weich !

Heute saß ich im V8,Tacho auf 140 Km/h,leise Musik über die Boseanlage und ein paar leichte Windgeräusche säuselten um den V8,ansonsten STILLE !

ICH MUß MEHR GTE FAHREN !

Im Anhang die "GTE-Abteilung" des Treffens !

Gruß Thomas

141063-DSC01857.JPG (0 Bytes, 221 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !