also bei allem nörigen Respekt ich weiß welchen ich im Falle eines Falles nehmen würde ;-) und mich schreckt nen fehlendes Dach in diesem Falle nicht wirklich ab.. aber sind wir nicht alle auch den wilden Jahren raus, oder kommen die etwa noch ;-)
echt genialer Schnappschuss, das Teil hab ich mal durch SB röhren/hören/sehen, also fahren halt. Hatte aber keine Kamera dabei, uaaahhh, Gänsehaut..............
Einen Kofferraum hat sie ohnehin nicht, aber mit ohne Dach ist das ja egal
Hallo Jürgen und andere V8-Süchtige. Habe vor ein paar Tagen im Salzkammergut am Wolfgangsee auch einen schönen Schnappschuss gemacht. Aber das Interesse hielt sich bei den Passanten in der Waage. Gruß Manfred M.
vor zwei Wochen, in Schweden, in den Schären (St. Anna) 50 Kilometer östlich von Norköpping in einem Ort, der wohl nur aus der Tankstelle bestand an einem Tag, an dem es schüttete, was das Zeug hielt. Ich konnte nicht anders
Fahrzeug steht seit langer Zeit wg. Elektronikprobleme. No comment. Ich hatte sogar meinen Diagnoserechner samt OBD-1-Kabel dabei, aber der Besitzer war nicht da. Pech.
Wenn du wüsstest, wie es da geschüttet hat, würdest du verstehen, dass das beinahe unmöglich war. Der Zettel wäre in 1 Minute durchweicht gewesen. Und im Laden an der Tanke haben sie eh schon geglaubt, ich hab' einen an der Waffel - da wollte ich mal lieber nicht auch noch Internetadressen hinterlassen...
Davon abgesehen kommt doch wohl jeder mit ein wenig Phantasie und guten Willen auf unsere Seite...
Der ist ja toll. Audi 100GL, erste Serie mit 112PS. Hatte ich 1982 auch mal. Da könnte ich auch heute noch schwach werden. Ja, die alten Zeiten..........man war das schön.
"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
Servus, den 1971 Audi GL und den Besitzer kenne ich sehr gut nur soviel, es ist meist nicht so wie es auf den ersten Blick den Anschein hat ... laaaaaaange Geschichte. Ich kenne den ganzen Zusammenhang... sprengt den Rahmen man sieht sich Grüße Werner