So Kinners......das Ganze wird mir schleierhaft

Habe heute abend mal den Unterfahrschutz weggemacht um mal genauer nach dem Kompressor schauen zu können....habe(hatte) einen 10P17C drunter.....der sich wie schon geschrieben nixht mal mehr mit Hammerschlägen einen Millimeter bewegt.
Kompressor war unten überzogen mit grünem Öl und der Unterfahrschutz wies auf der Innenseite wo der Komp sitzt auch eine grüne Lache auf !!!
Dann habe ich mal geschaut ob überhaupt noch ein bisschen Druck aufm System ist...natürlich nix mehr da !! Klima total leer

Das merkwürdigste war als ich die Drossel ausbauen wollte um nach eventuellen Spänen zu schauen die sich durch den Kompressorschaden angesammelt haben könnten.....und zu meinem höööchsten Erstaunen stellte ich fest dass Ü B E R H A U P T keine Drossel drin war

Auch habe ich so meine Zweifel ob da Audi bei der Umrüstung auf R134a nicht nur seinen Kleber reingepappt hat und sonst nix gemacht hat.
Naja.....werde nun krampfhaft einen Denso suchen...mit Retrofit auf 134a umrüsten.....Trockner und (ich weiß noch nicht so genau) den Verdampfer tauschen.
Auch ein "Doktor" lernt nie aus......vor allem wenn er klimatechnisches Neuland betritt. Haben also die Windungen im Verdampfergehäuse als Ersatzdrossel gedient und haben zuviel "Hochdruck" in den Niederdruckbereich durchgelassen.
Langsam werden die Zusammenhänge transparenter und ich denke damit das Problem in den Griff zu bekommen.
Sollte ich mit meiner Diagnose falsch liegen bitte ich um Berichtigung

Gruss die Doktorsch