|
|
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
addict
|
|
addict
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680 |
Hallo und ein herzliches Willkommen
Der macht ja ein ordentlichen Eindruck ,auf den ersten Blick für sein Alter.Auf jeden Fall nimm dir jemanden zur Probefahrt mit der sich mit dem A8 auskent ,einfach mal im Forum nachfragen ,vielleicht kommt jemand aus der Nähe.Das Getriebe sollte butterweich schalten.Alle Helferlein sollten funktionieren.Der ZR sollte bei 120Tkm gewechselt worden sein und der A8 neigt auch gern mit den Achsen zu poltern.Wegen der Euro 2 am besten mal bei VAG nachfragen ,haben hier glaube ich schon einige Leute im Forum umgeschlüsselt.Weis nicht ob es mit dem Link funzt.Ansonsten mal in die suche eingeben"Liste mit umschlüsselbaren Fahrzeugen" LG Steven
Zuletzt bearbeitet von Steven Gröhling; 13.08.2007 07:26.

wer später bremst,ist länger schnell
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert