Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#142183 13.08.2007 06:57
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 2
stranger
stranger
Offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 2
Hallo,

bin schon seit längerem am überlegen welchen Audi ich meinem B4 2.8E zur Seite stellen könnte. Schon immer hat mich der A8 D2 fasziniert. Schon weil er optisch einiges vom V6 B4 hat, nur eben größer.Mein Plan wäre den A8 von Saison 03-10 zufahren und über den Winter meinen geliebten 80er, weil verkaufen will ich ihn nimmer wegen den paar Euros die ich dafür noch bekomme. Nun hab ich folgendes Angebot entdeckt:

http://mobile.de/SIDoPWz4rvc74jMA9-YyUrmaQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1187033513A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1B61B20D3221%81%40-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6B11D1900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=62&id=11111111273070464&

Was haltet ihr davon?Hat ein 1995 A8 4.2 schon Euro 2? Wie sieht es mit der Haltbarkeit des Getriebes aus? Auf was sollte man achten? Will mir das Auto mal ansehen. Mir ist bewußt, dass das Auto einiges an Benzin verbraucht, aber das ist mir egal, da ich ca. 15000km gesamt im Jahr fahre.

Gruß domk

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
addict
addict
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
Hallo und ein herzliches Willkommen

Der macht ja ein ordentlichen Eindruck ,auf den ersten Blick für sein Alter.Auf jeden Fall nimm dir jemanden zur Probefahrt mit der sich mit dem A8 auskent ,einfach mal im Forum nachfragen ,vielleicht kommt jemand aus der Nähe.Das Getriebe sollte butterweich schalten.Alle Helferlein sollten funktionieren.Der ZR sollte bei 120Tkm gewechselt worden sein und der A8 neigt auch gern mit den Achsen zu poltern.Wegen der Euro 2 am besten mal bei VAG nachfragen ,haben hier glaube ich schon einige Leute im Forum umgeschlüsselt.Weis nicht ob es mit dem Link funzt.Ansonsten mal in die suche eingeben"Liste mit umschlüsselbaren Fahrzeugen"
LG Steven

Zuletzt bearbeitet von Steven Gröhling; 13.08.2007 07:26.

wer später bremst,ist länger schnell

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Release build 20240826)
Responsive Width:

PHP: 8.2.4 Page Time: 0.021s Queries: 19 (0.019s) Memory: 0.5521 MB (Peak: 0.5955 MB) Data Comp: Off Server Time: 2026-06-27 01:21:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS