|
stranger
|
OP
stranger
Wie entlüfte ich die bremsen, gibt es da ein ventil oder so  was ?? und wen wo ist das zu finden. Danke gruß Chris
|
|
|
|
|
ich will Dich nicht dumm anmachen, aber wenn Du das nicht selbst weisst, dann solltest es irgendwo machen lassen. Nicht selbst probieren. Wenn dann mit jemand der sich auskennt.
Ist echt wichtig, daß da mit absolutem Wissen und Sorgfalt vorgegangen wird!
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
es gibt an jedem Sattel ein Ventil... um zu entlüften ist eine Aparatur nötig die Druck drauf gibt und gleichzeitig befüllt... wenn du das nicht hast brauchst einen der dir das Bremspedal pumpt... aber ob das gut geht weiss ich ned... bei sowas ab zum Garagist, der hat die passende Ausrüstung
hinten links, dann rechts, vorne rechts und zum schluss vorne links
|
|
|
|
member
|
member
Hallo, da stimme ich Peter genauestens zu!! Fahr zur Werkstatt deines Vertrauens und lass es einen Fachmann machen, oder willst du das einer der Wichtigsten Teile deines Autos nicht zu 100% funktioniert?? Bremsen entlüften kostet im Schnitt 30-40 Euronen soviel sollte dir deine Sicherheit wert sein! Mfg
|
|
|
|
addict
|
addict
Moin Roy, ..... Klugscheissermodus on: In Fahrtrichtung: erst hinten rechts, dann links, dann das gleiche vorne. Beschissener Kugmodus off. ..... Hast wahrscheinlich nur während des Schreibens auf dem Fahrersitz gesessen.  @ Chris: Anyway, fahr zu Audi und lass es machen (gleich mit Bremsflüssigkeitswechsel. Dann bist Du sicher, denn ein wenig Ausrüstung kostet Dich fast genauso viel wie der Wechsel bei Audi.
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
oooooha... das ist so weil ich linkshänder bin^^ sella trehkrev mureh mir ist ja bekannt, dass man "am weitesten weg" anfangen muss, und dass die Bremserei vorne Fahrerseitig ist.... aaaaber links oder rechts... tjaa... Mysterium
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert