Hallo, bin neu hier. Ich heisse Marco und komme aus Essen.
Der V8 war schon immer ein geheimer Traum von mir. Lange Zeit habe ich mich jedoch nicht mehr dafür Interresiert, da ich jeden Tag ca. 100 Km fahre und auf Sparsame Fahrzeuge angewiesen bin. Zur Zeit fahre ich einen Koreanischen Diesel.
Nun benötige ich bald einen Zweitwagen mit dem meine Frau fahren möchte. Als ich dann neulich zufällig bei einem " Kiesplatz-Autohändler" vorbeikam, sah ich Ihn: Schwarz, Breit Stark ! Ein V8 4,2, Bj92, wie aus dem Ei gepellt...
Aber: Ohne Tüv, ohne Au, auf Winterräder, und vor allem OHNE Brief... Der Schlüssel steckt noch im Zündschloss. Der Ist ja auch dafür da, allerdings sind die Türen zu und Verriegelt. Der Händler hat sich beim Versuch, die Neue Batterie einzubauen selber ausgesperrt.
Tja, somit war auch keine Probefahrt möglich. Er behauptete auch, das die beschaffung eines neuen Briefes sehr schwehr sei. Stimmt das??? Nach kurzem Handeln einigten wir uns auf einen Preis von 800 Euro. Er versicherte mir, das der V8 nicht als gestohlen gemeldet ist und bot mir an, bei einem Kauf auch einen ordentlichen Kaufvertag zu machen.
Eigentlich hatte ich die Aktion mit diesem Wagen abgeschlossen, aber irgentwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf
Was haltet ihr davon?
Gruß, Marco