….hallo liebe V8 Freunde,
hätte mich ja schon eher zu Wort gemeldet, aber leider ist mein Schwiegervater die tage verstorben. Ruhe er in Frieden.

Will euch nur kurz über den Aktuellen stand der dinge informieren !!

Weil ich bei Ebay keinen Realistischen Preis erzielen konnte, bleibt der V8 mir jetzt endgültig erhalten. Es ist einfach ein Zeitloses schönes Automobil, mit echt guten Fahreigenschaften. An den ich mich heute mal wieder erfreuen durfte. Und dass nach 298.000Km immer noch alles ohne Probleme funktioniert macht mich echt stolz. Mit was sich da andere so alles rumquälen müssen. Allein die Tatsache, das ich ihn damals von Deutschland am Stück nach Spanien (2500Km) ohne Probleme gefahren habe, spricht für die tolle zuverlässige Qualität des V8´s. Wenn alles gut geht, werde ich am ende des Jahres nicht nach Deutschland fliegen, sondern meinen besuch mit dem V8 Standesgemäß absolvieren. Ps. hoffe das der Frank Z. dann etwas Zeit für mich hat, um noch einige Sachen zu modifizieren.

Um noch mal zum Verkauf bei Ebay zurück zu kommen. Kann ich nur sagen „Gott sei Dank habe ich den Mindestpreis gut angesetzt“ sonst wäre er jetzt ggf. Verkauft. Angebote bis 5000,- Euro inkl. 18“ Radsatz lagen vor. Ist zwar eine Realistische summe, aber war mir halt nicht Realistisch genug. Wollte das Auto ja auch nicht wirklich hergeben, denn ein drittes mal hätte ich ihn wohl nicht bekommen. Ist halt dumm und ärgerlich, wenn man zwischen durch mal finanzielle Engpässe hat. Davon hatten wir dieses Jahr schon genug wie: Polo Verunfallt (2500,-), TT Verunfallt (2950,-) usw. Kann alles nur besser werden. Habe auch schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt nach Deutschland zurück zu gehen. Ist halt vieles einfacher !!

Noch werde ich aber nicht aufgeben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Heißen La Manga
Gerriet Bessel

Der Audi V8. Die andere Art des Ansehens