aslo ich bin mit der arbeit sehr zufrieden und halte diesen schritt auch für klug, wenn ich den v8 mal wieder in andere gute hände geben will. nen ölwechsel und kerzen etc. traut man jedem zu, aber zahnriemen. da schauen alle skeptisch, wenn man beim verkauf sagt "hab ich selbst gemacht". da ist so eine rechnung, die ich jetzt habe gold wert. naja, egal.
freitag und samstag habe ich den ölwechsel und rostbeseitigung betrieben.
der ölwechsel ist ja pipieinfach und so wünschte ich mir das auch mal bei japanern.
rost war kaum zu finden, und wenn umgewandelt mit pinselchen, neu lackiert und unterbodenschutz habe ich ihm auch ne gegönnt. trotz hebebühne ging das schon wieder ordentlich ins kreuz.

was ich aber hauptsächlich sagen will, daß ich wiedermal sehr begeistert bin von der verarbeitungsqualität - gerade was rost angeht. bei meinem passat mußt ich auch krampfhaft nach stellen suchen, die bearbeitungswürdig waren.