keine ahnung. bis jetzt habe ich meine wenige zeit lieber der nordschleife geopfert. 0 - 100km/h schaffe ich in 5,1sek mit g-tech gemessen. ist aber auch alles fahrerabhängig. gibt sicher noch leute, die es zig-mal besser drauf haben als ich (siehe nordschleife-fahrer-engländer/holländer).
für die 1/4mile schätze ich mal ne mittelgute zeit. also nichts besonderes. um unter 10sek zu kommen dürfte ich den motor erstmal zerlegen und mit schmiedeteilen ausrüsten um an die magischen 450PS zu kommen. das macht den wagen aber nichtmehr fahrbar für die nordschleife.
aus der serienmaschine, so wie sie jetzt ist könnte ich mit andern düsen und kennfeldern nochmal auf 330PS kommen. der aufwand lohnt sich aber nicht, da die knappen 280 pferde allemale ausreichen und in fachkreisen das optimum als stage 2 sind (kosten ca. 7500eur).
bin gleich auf der nordschleife, wenns nicht pieselt. 18 - 19:30 uhr. morgen will ich vermeiden, da zu viele spinner unterwegs und gefahrunterschätzende mopedfahrer. die mopedfahrer kreisen doch tatsächlich mit ihrer frau über den ring - wie krank ist das. habe schon zwei unfälle da miterlebt wo die frau weinend und planlos nach dem krasch rumgelaufen ist. crazy. :confused:
Zuletzt bearbeitet von Frank Apfelbaum; 18.08.2007 01:27.