lol, akku schlagschrauber mit 400NM, du, dat is keine Rennpappe, sprich Trabi!!! Ich habe einen der bei 6 Bar 1490NM "Losbrechmoment" leistet, und der kommt nicht von ebay sonndern Pneumant. wieviel der bei den 11bar leitstet mit dehnen ich meinne Kompressor fahre weiss ichnicht, aber auch der schafft es nicht immer.
Nimms nicht persöhnlich. Aber irgendwas gefällt mir nicht. Du sagst du bist schrauber, läst es aber, nur der Stempel imHeft ist dir wichtig.Ich glaube du weist nicht wie kompliziert der riemen trieb des V8 ist, weil du irgendeine freibude da ran läst die noch nie nen V8 gesehen hat. Im Forum finden sich mehrere V8 die da schon mitm ANH abgeholt worden sind.
Desweitern höre ich nur Ring und Spielzeug, wird da etwa ein 2 Hand V8 in Top Zustand fürden ring versaut?? Oder wird er auf Grund mangelnder Sachkenntnis bald verbastelt und verpfuscht bei ebay zu finden sein??
V8 fährt man nicht, man Lebt ihn. V8 schrauben ist Kunst und können, und nicht von titeln oder Emblemen vor der Werkstatttür abhängig.
soll nur ein rat sein. er ist nur solange wertvoll wie du ihn pflegst und drauf Achgibst. und nur weil jemand 3 V8 hatte, hat er noch keinen schnall von den eigenarten.
Viel Glück
Gruss rainer