|
stranger
|
OP
stranger
Durch weitere Beobachtung festgestellt: Es wird wohl die Kabelverbindung zum GPS auf dem Kofferraumdeckel sein. ABS ist wieder in Ordnung und das hatte keinen Einfluss. Ich denke, dass das Signal ab und zu da ist und daher das Navi zumindest die grobe Position kennt. Das wuerde die ungefaehr passende Entfernung zum Ziel erklaeren. Wenn aber das Positionssignal sporadisch da ist, koennte ich mir erklaeren, dass das Navi nicht genau weiss wo es ist. Manchmal navigiert es auch, ist aber in einer falschen Strasse im Ort. Je nachdem wie ich am Kofferraum war, funktioniert es mal und mal nicht. Kabel austauschen wird wild, weil das durch das ganze Auto laeuft.
Ich hab auch noch die Idee ein Becker-Radioschachtnavi einzubauen, welches ich noch habe. Ich haette dann mehr Funktionen und eine neue Antenne liesse sich ggf. vor der Frontscheibe unterbringen. Was mich ein wenig abschreckt, sind die eventuellen Auswirkungen. Kennt sich da jemand aus? Laeuft das Telefon noch, wenn das Werksradio nicht mehr da ist? Anpassung an die Aktiven Bose-Boxen muesste eigentlich gehen.
Gruss Steffen
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert