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Hallo!
Ich stellte ich eine Pfütze unter meinem Auto fest. Das Kühlwasser tropft vorn an der Ölwanne runter und kommt,denke ich, hinter der Zahnriemenabdeckung heraus.Viel zu sehen ist ja nicht,aber bei laufendem Motor tropft es immer schön gleichmäßig raus.Nach dem losfahren tat sich dann auch nichts mehr im Bordcomputer.Es stehen die letzten Zahlen als er noch funktionierte... zudem wird der Motor sehr heiß,kühlt wohl nur noch durch Luft. Hab ich eine undichte/kaputte Wasserpumpe?Und warum geht der BC nich mehr? Brauche schnell Rat...danke Jungs!
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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So zeigte sich bei mir die WaPu... unter der ZR-Abdeckung ist sonst nix.. dadurch auch keine richtige Kühlung mehr...
BC hat ne eigene Sicherung isse i.O.?
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ja denn muss ich die sicherung mal prüfen. nur komisch das es zur selben zeit auftritt.naja,die 5km bis nach haus werd ich wohl noch schaffen.so ein ärger wieder,grad wieder heil gehabt das schätzchen!
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ich hatte nen Wasserverlust von 1 liter auf 8km... Arbeitsweg 4km... damals^^ die Flasche mit angemischtem Wasser war immer dabei... und ne flache Plastikschale war auch unterm Auto wenn er stand... nicht sehr schön!
wurde einfach beim ZR Wechsel nicht getauscht, so wie alle andern Teile die man wechseln sollte...
achja... wennde bei heissem Motor nachfüllen tust, immer warm... besser noch heiss... bei kaltem Wasser kanns unter Umständen zu Spannungen kommen und dann ist noch mehr kaputt, muss nicht aber könnte
Zuletzt bearbeitet von Roy F; 02.08.2007 07:17.
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da komm ich doch so ohne weiteres gar nich ran oder was?hab grad den rep.leitfaden nich zur hand.schlossträger ab??
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nach RepLF kommt NICHTS ab... absolut fummelig... deswegen nehmen manche die Front weg...
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ja dann erstmal danke für die schnelle antwort!
gute fahrt
mfg
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Füll mal dein Profil richtig aus .
Zum Tauschen der Wapu muss der ZR runter . Keine arbeit für ANFÄNGER oder die dies noch nicht gemacht haben !!
Den Schlossträger kannste drain lassen geht alles so .
V8 erbarme Dich !
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