Hallo.
Ich war heute in Goslar mit dabei. War so gegen 8.00 Uhr in der Früh da, war der 4. Kurz nachdem in ein wenig in einer Zeitung gelesen hatte, stand neben mir auch ein V8. War Christoph, den ich das erste mal kennen lernte. Über den ganzen Tag gab es da so einiges zu erzählen. Für mich war es das erste Mal, das ich auf einem VW/Audi- Treffen war. Im Laufe des Vormittag füllte sich der Parkplatz zu sehens. Ich schätze mal, das mehr als 300 Fahrzeuge da waren. Man konnte sehr viel sehen. Was man doch durch Umbauten aus einem normalen Serienwagen so alles machen kann. Naja, meinem V8 möchte ich nicht tunen, mir gefällt er so wir er ist.
Der Tag war für mich sehr kurzweilig. Das Wetter spielte mit, und man lernte Leute kennen, für die Auto einen gewissen Stellenwert im Leben hat. Und überraschenderweise konnte ich sogar noch einen Pokal mit nach Hause nehmen. Das einzig negative war, das meine Digicam heute den Geist aufgegeben hat, und ich keine Bilder von diesem Tag habe.
Mein Dank gilt aber vor allem Manuel und seinen Freunden, die dieses 1. Treffen in Goslar organisiert haben. Leute, war spitze.
Für mich war es sicherlich nicht das letzte Treffen, das ich besucht habe. Man wird sich wiedersehen.
Bis denne erst mal.
Armin