Hallo Paul,

du kaufst dir also einen Wagen ohne Probefahrt!
Als Familienauto ist der V8 ja auch nicht gerade bekannt.

Dass V8-Fahrer genau solche Spinner sind wie alle Anderen auch, hättest du dir auch denken können.
Ich weiß das einige hier glauben sie wären was Besseres.

Ich für meinen Teil habe meinen Bomber tiefer gelegt und einen fetten Duplex-Edelstahl-Auspuff drunter gehauen. Sieht geil aus und klingt auch geil!
Und es war teuer, wie alles andere an der Kiste.
Beschimpfen lassen brauche ich mich dafür nicht! Wenn alle den gleichen Geschmack hätten wäre doch alles eine Pampe (wie langweilig).

Meiner hat auch vorne aus dem Kotflügel geraucht. Meiner hat auch ein anderes Lenkdingsbums bekommen. Als ich ihn bekommen habe, habe ich ihm erst mal bei der VAG für richtig Asche eine Inspektion gegönnt. Danach wusste ich was noch alles so zu machen ist.
Die Innenausstattung habe ich auch getauscht da bei der Conolly der Fahrersitz nicht mehr verstellbar war. Jetzt hat er eben glattes Leder. Und … und … und …

Das geilste war noch als ich auf einen Parkplatz einen riesen Findling ein paar cm mit der Beifahrertür zur Seite geschoben habe (ja lacht nur).

Ich kann nur sagen dass du ganz schön schnell zu entmutigen bist.
Oder du hast absolut keine Ahnung von Autos und bist zu blauäugig an die Sache gegangen.

Lass dich nicht von uns oder dem V8 fertig machen!

Wie dem auch sei, wenn ich alles instand gesetzt habe fängt das ganze Theater bestimmt von vorne an! Juchhu!!!!

Zuletzt bearbeitet von Klaus Hu.; 31.07.2007 05:28.