Aaalsoo,

nun möchte ich auch mal Stellung dazu nehmen.

Ich stamme eigentlich aus der 5 Zylinder Fraktion und bin begeistert davon, für die Firma hatte ich jedoch bereits zwei V6 die ich aufgrund der Laufruhe etc sehr zu schätzen wusste. Jetzt, wo ich bald Vater werde und ich einen Kompromiss zwischen einem Familienwagen und der sportlichkeit finden musste kam ich auf den V8. Ich las einige Berichte und telefonierte wie wild. Bis ich auf Stefan Neumann stieß. Ich telefonierte mit ihm fuhr zu ihm, und sagte ihm ganz klar was ich wollte: Einen Familenwagen der Alltagtauglich ist. Ich weis sehr wohl das alte Autos oft Überraschungen bereit halten und nicht günstig sind aber das übertraf schon einiges. Also wir fuhren dann zusammen mit Stefan einen 4.2er Automatik zur Probe, was uns sehr gut gefiel, wir kamen ins Gespräch und ich erzählte das ich schon lieber einen Schalter hätte, und plötzlich kam er mit dem 6-Gang Schalter an wovon er am Telefon sogar auf spezielle Anfrage keinen hatte. Der Wagen stand an einem anderen Ort wir haben ihn uns angesehen, der Zusatnd war 3-4 würde ich sagen der Motor lief ruhig und eine Probefahrt war nicht möglich. Meine Frau und ich wollten gerne schwarzes Leder welches Stefen uns besorgen wollte zu einem Aufpreis von 200 Euro, mir war es egal ob das jetzt original ist oder nicht, wir wollten Leder, nicht zuletzt aufgrund des Nachwuchses, Stefan schickte dann eine SMS das blaues Leder wohl besser passen würde und er es günstig bekommen könnte, wir sagten zu. Drei Tage später schickte er eine SMS, das Leder sei nicht schön, hätte Risse, er würde silber graues empfehlen gegen zusätzliche 80 Euro Aufpreis. War für uns o.k. Uns hat auch niemand darauf aufmerksam gemacht, dass es soviel wert ist, bzw nicht viel wert aber einfach dazu gehört. Für 16 Euro oder gar für 100 Euro hätten wir die Ausstattung dazu genommen, wobei mir das wirklich völlig egal ist und ich muss sagen, dass silber graue Sitze in Verbindung mit dem blauen Rest echt Klasse aussehen, ob original oder nicht ist mir peng. Mir muss es gefallen und nicht um jeden Preis original sein, das nur für die Leute die mich hier als Hirni darstellen weil ich silberne Sitze habe, unglaublich!!! Darüber hinaus läuft der Wagen nun gut! Was mich auch einiges gekostet hat. Stefan hat uns Lösungen angeboten, so such z.B eine kostenlose Lenkung, ihm ist hier nichts weiter vorzuwerfen, er ist uns entgegen gekommen!!Einzig nicht behobenes Manko sind die Ventilschaftdichtungen, die ich auch sicher nicht mehr machen werde, ich will den Wagen nicht mehr sehen! in 14 Tagen 7 mal stehen geblieben!!, Es reicht einfach, und die Leute hier in dem Forum sollten sich TEILWEISE mal ganz gewaltig vorn KOPF hauen, was hier zum Teil abgelassen wird ist echt der Hammer!! Fängt schon an wenn jemand nach einem Sportauspuff fragt ( war nicht ich ), ob er wohl behindert sei? etc.... Denkt mal drüber nach, aber das Betrifft zum Glück nur ein Teil der Leute hier.....Als V8 Fahrer stelle ich mir Leute mit einem gewissem Niveau vor wie z.B nur um mal einen Namen zu nennen: Jens Tanz. Der sich damit beschäftigt Fragen sachlich zu beantworten und nicht wertlosen Müll verzapft um Profilpunkte zu sammeln. Und nicht jeder will nur original, egal, ich könnte das ewig weiterführen, ich bin raus........und wenn ihr alle so auf Wollcord steht könnt ihr meine Türpappen gerne einzeln für 2500 Euro pro Stück käuflich erwerben, dazu findet findet ihr bestimmt einen Satz Sitze für 16 Euro der total selten, einzigartig und absolut geil ist. Dann könnt ihr euch den ganzen Tag über eine eine komplette Wollcordaustattung freuen die bestimmt geiler ist als Leder.

Zuletzt bearbeitet von Paul Gersch; 30.07.2007 10:08.

Wer mit Seitenscheiben Fliegen fängt, meistens einen Quattro lenkt!!