Hallo liebe Leute, ich kann da auch nur immer drüber lächeln wenn man von Leuten oder auch in anderen Foren hört: Nen V8 kriegste doch schon für 2 Mille.
Natürlich haben die leute recht, aber wie blauäugig muß man sein zu meinen das der V8 dann auch ohne Probleme läuft und keine reparaturen anstehen. Vom optischen Zustand oder KM mal ganz abgesehen.
Selbst wenn man wie ich einen kauft mit org. 95000 und lückenlosem Scheckheft sind mal eben in den ersten 3 Monaten über 2500 Euro reingeflossen. Und ich hab selbst 3400 Euro bezahlt was ich schon ein Schnäppchen fand.
Das vergessen die meisten. Papier ist geduldig und man kann viel schreiben aber letztendlich wird jeder "billig" angeboten V8 erstmal ein Groschgrab sein.
Und wenn die Leute ihre wirklich top gepflegten V8 wo alles dran gemacht wurde verschleudern dann sag ich nur: selber Schuld!
Wir machen doch im prinzip die Preise. Angebot und nachfrage! Und wenn kein wirklich guter V8 mehr billig verschleudert wird dann werden die wirklichen V8 Liebhaber oder die es werden wollen auch vernünftige und angemessene Preise für entsprechende Exemplare zahlen
Mfg Thomas