http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=137821&Forum=All_Forums&Words=Klaus%20Hu.&Match=Username&Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts&Main=137677&Search=true#Post137821

Werner hat ganz Recht, nur jemand der absolut keine Ahnung hat, würde einen Wollcord Handschalter sowas antun.
Der Wagen ist nun nicht nur technisch in beschissenen Zustand sondern auch ausstattungstechnisch kaum noch zu retten. Ein einmaliges Fahrzeug auf seinem Weg in die Presse (und damit meine ich keine Zeitung ) ?
Ob dort, wo der Wollcord wohl versaut wurde, ein CL in guten Händen ist, wage ich auch zu bezweifeln?

Oder evt. bekommt der CL nun die Wollcard Ausstattung, wird ne Runde tiefer gelegt und letztendlich mit nem fetten Auspuff versehen?

Wer sich als V8 Händler versteht und sowas mit dem V8 tut... .

Dem Paul wurde schon ganz schön übel mitgespielt. Es gibt genug unwissende, die man blenden kann. Schade dass er es nun wohl nicht besser machen will und wohl auf einen Blöden hofft, dem er die Karre überteuert aufs Auge drücken möchte. Zitat aus der Mobileanzeige: "Fahrzeug läuft gut" ...