naaajaaaa.... ich durfte heut mein neues Wägelchen mit neuen Bremscheibchen beglücken... das ging echt locker... beim Veight muss man so viel Krimskrams wegschrauben um das Wichtige überhaupt zu sehen... beim Coupe Quattro nehme man die Räderchen weg und löse jeweils 2 Schräubchen... dann hat man jeweils ein Scheibchen und ein Sättelchen in der Hand... okayokay... hinten warens Zylinderkopfschrauben mit Innensechskant... wie sowas nach X-Jahren aussieht kann sich jeder selber ausmalen "ein Hilfeschrei in meinem Innern".. aaaaber die Dingerchen gingen auf wie Butter.... beim Achter wär wohl Flex, Hilti, Dremel, Schraubstock, Schneidbrenner und Vorschlaghammer angesagt gewesen!!

Sach mal Konno... warum zollst du der Schraube der Grösse M10 nicht mehr Respekt? ne M8 hat bei mir schön öfters den Kopf rollen lassen... und wenn ihr ZU ZWEIT an ne M10 rumhängt, und die gibt nicht nach EY VOLL FETTES RESPEKT AN DIE SCHRAUBE!!

Dass du die Aachter nicht leiden kannst wissen wir ja schon länger... aber wer verführt dich denn immer wieder zu solchen Aktionen die sowieso nur deine negativen Emotionen gegenüber den Dezwo`s steigern???